GROBI - FELV+

Der ca. 2 jährige alte Kater kam von einer Tierschutzorganisation auf Fuerteventura um auf der Pflegestelle einem Felv+ Kater Gesellschaft zu leisten. Ziel war dem halbwilden, menschenscheuen Kater Riccolino die Angst zu nehmen und für sie zusammen ein neues Daheim zu suchen. Doch leider ist der halbwilde Riccolino vor ein paar Wochen gestorben.

Grobi ist nun alleine und vermisst (s)ein Spielgefährte. Grobi alias Wirbelwind ist sehr zutraulich und neugierig. Zu seinen Lieblingsbeschäftigungen gehört Spatzen, Hunde, Katzen, Insekten, Menschen etc. zu beobachten welche er von seinem vergitterten Fensterbrett sieht. Klettern, spielen Neues beschnuppern, Hände und Füsse anrempeln, zupacken und ein bisschen beissen
Er plaudert gern, wenn ihm irgendwas nicht passt wird geknurrt, doch ab und an liebt er unter dem Kinn gestreichelt und gebürstet zu werden. Vielleicht wird er irgendwann doch noch zum Schmusekater.

Er sucht ein Fürimmerzuhause mit andere/n Felv+ Katze/n , ein   gesicherter Balkon oder Freigehege ist Voraussetzung.  Keine ganz kleinen Kinder und liebe Menschen mit viel Zeit und Geduld für die Katzen in Muss. Grobi ist PCR getestet, EU Pass, geimpft und gechipt (registriert bei Tasso). Vor/Nachkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr ist selbstverständlich:

Ruth Gerlach

Wangen ZH
Tel. 044 833 70 35 oder
Mail to: r.gerlach@sunrise.ch

Download
Druckversion_Grobi_FELV+.pdf
Adobe Acrobat Dokument 115.3 KB