JAMIRO - FELV+ - VERMITTELT

Der hübsche Kater wurde von einer Tierschützerin eingefangen um ihn zu kastrieren. Dabei stellte sich heraus, dass er leider Leukose positiv ist. Wir haben nun einen genauen PCR Blut-Test im Labor veranlasst.

 

Der Kater ist schlecht auf Menschen sozialisiert.  Eine feinfühlige, ruhige Person wird sein Herz bestimmt erobern und er wird Vertrauen fassen können. Es wird jedoch viel Zeit und Geduld erfordern.  Leukose positive Katzen dürfen aufgrund Infektionsgefahr nicht mehr in den Freigang. Sie sind Ausscheider und infizieren FELV negative Katzen. Daher suchen wir für Jamiro ein liebevolles zuhause in reiner Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon. Idealerweise bereits zu einem bestehenden FELV+ Gspändli oder wir vermitteln zu Jamior gerne später eine passende Katze. Jamiro ist momentan in der Region Aarau zuhause und darf da auch besucht werden.

 

Interessenten wenden sich bitte an:

Handicapcats.ch

Barbara Rutsch

079 896 79 09

 

kontakt@handicapcats.ch

Download
Druckversion_Jamiro.pdf
Adobe Acrobat Dokument 114.0 KB