MÜSLI UND GIZMO

Müsli und Gizmo sind im April 2019 geboren. Die zwei hatten keinen glücklichen Start ins Leben. Die Kitten einer verwilderten Mutter hatten einen starken Schnupfen und konnten daher nicht mehr richtig trinken. Tierfreunde haben die Kitten schreien gehört. Die Mutter wurde eingefangen und kastriert und danach wieder in die Freiheit entlassen. Müsli und Gizmo wurden mit viel Liebe gepflegt. Darum sind die Beiden auch sehr anhänglich und verschmust.

 

Mittlerweile sind Müsli und Gizmo geimpft. Der Schnupfen hat sich stark gebessert. Ab und zu niesen die Katzen noch und ihre Augen müssen zukünftig noch gepflegt werden. Aber sonst sind sie fit und verspielt. Müsli und Gizmo werden gegen Impfkosten abgegeben.

 

Für die zwei suchen wir ein liebevolles zuhause mit Freigang an ruhiger Verkehrsalge.

Interessenten wenden sich bitte an:

 

Glena Schärer

 

0788251395

glena.schaerer@icloud.com

Download
Druckversion_Müsli_Gizmo.pdf
Adobe Acrobat Dokument 139.7 KB