ROCCO - SCHILDDRÜSENÜBERFUNKTION

Geboren: 01.01.2006

Rocco ist ein ganz lieber Kater. Er liebt es den Menschen um die Beine zu streichen, sie zu beobachten und Köpfchen zu geben. Er ist etwas wählerisch beim Futter – nur das Beste ist gut genug. Vor einem Jahr erkrankte Rocco leider und eine Schilddrüsenüberfunktion wurde festgestellt. Diese kann aber mit 2 Tabletten am Tag problemlos reguliert werden (Rocco frisst diese problemlos). In der Pflegestelle hat man nun auch herausgefunden, dass der liebe Senior auch noch taub ist – weshalb er immer etwas vorsichtig gegenüber Neuem ist. Wenn er Miaut, dann macht er das oft sehr laut, da er sich selber nicht mehr hört. Rocco ist kastriert, geimpft und gechipt. Schutzgebühr: CHF 280,00

 

Interessenten wenden sich bitte an:

Alexandra Testa

info@katzenhaus-freunde.ch

 

076 369 58 64

Download
Druckversion_Rocco_sd.pdf
Adobe Acrobat Dokument 115.7 KB