ROSIE - VERHALTENSAUFFÄLLIG

Rosie wurde im Jahr 2015 zu einer anderen Wohnungskatze vermittelt. Sie scheint mit Mimi nicht zurecht zu kommen. Rosie ist eine 5jährige Perserkatze ohne Stammbaum. Rosie hat leider zwei klassische Zuchtschäden: Entropische Lider (operiert) und Hüftdysplasie. Rosie zeigt ihr Unwohlsein indem sie neben das Kistli pinkelt – dies aber nur wenn ein Geschäft oder Pippi einer anderen Katze im Kistli ist.

 

Rosie wurde vom Tierarzt der jetzigen Besitzerin vollumfänglich untersucht. Rosie ist gesund. Der Tierarzt meinte, dass sie ein Zuhause braucht mit Freigang und ohne andere Katzen. Keine Katzen, keine Hunde und keine Kinder.

Rosie ist sehr verschmust, aufgeweckt und lieb. Wer würde der wunderbaren Rosie ein liebevolles zuhause mit Freigang an ruhiger Verkehrslage schenken?

 

Géraldine Johnson

079 610 57 16

 

catville@bluewin.ch

Download
Druckversion_Rosie.pdf
Adobe Acrobat Dokument 113.9 KB