MIRACOLO - SENIOR

Miracolo muss sein Zuhause verlassen, weil seine Besitzerin an einer schweren Krankheit leidet und nicht mehr in der Lage ist, sich um die Katze zu kümmern.

 

Der schwarzweisse Kater ist 17,5 Jahre alt, sehr verschmust und anhänglich. Der rüstige Miracolo leidet an einer Schilddrüsen-Überfunktion, die im Moment mit Tabletten behandelt wird, die Miracolo über sein Futter ohne Probleme zu sich nimmt. Er ist Freigänger und liebt seine Ausflüge in den Garten. Weit weg geht er jedoch nicht, sobald man ihn ruft kommt er gerannt. Miracolo ist sehr sozial. Über die Katzentür empfängt Miracolo sehr gerne Katzenfreunde aus der Nachbarschaft, die ihn regelmässig besuchen und mit ihm abhängen.

 

Miracolo sucht einen ruhigen Platz in einer verkehrsarmen Gegend. Er war bisher Einzelkatze, hätte aber nichts gegen einen oder mehrere Katzenkumpel.

Interessenten wenden sich bitte an:

 

iris.rothacher@handicapcats.ch

 

079 223 70 41

Download
Druckversion_Miracolo.pdf
Adobe Acrobat Dokument 121.3 KB