AMELIE UND MEIELIE - SENIORINNEN

Die zwei Katzendamen Amelie (15.5 Jahre) und Meieli (14.5 Jahre) suchen ein neues Zuhause. Das Ehepaar, bei dem sie seit knapp fünf Jahren leben, ist schwer erkrankt und hat nicht mehr lange zu leben.

Die Katzenmutter und -tochter leben seit jeher zusammen, liegen oft aneinander gekuschelt da, und wollen auch den Rest ihres Lebens gemeinsam verbringen. Sie sind Hauskatzen, haben momentan aber viel Auslauf in einem grossen Haus und auf einer Terrasse, die mit einem Netz gesichert ist.

 

Amelie ruht in sich, kann aber trotz ihres Alters auch ziemlich verspielt sein. Meieli ist lebhafter und bewegungsfreudig. Beide sind auf Menschen bezogen, feinfühlig und liebevoll.

Die beiden Katzen sind gesund. Nur Meieli erhält wegen einer unbekannten Allergie, die zu Haarverlust führt, täglich zwei Tropfen Cortison.

 

Interessenten wenden sich bitte an:

Handicapcats.ch, Iris Rothacher

iris.rothacher@handicapcats.ch

079 223 70 41 

Download
Druckversion_AmelieUNDMeieli.pdf
Adobe Acrobat Dokument 145.6 KB