TEO - FIV + - VERMITTELT

Teo sucht ein neues zuhause. Da er leider FIV positiv getestet wurde, braucht Teo zukünftig ein zuhause in reiner Wohnungshaltung mit Balkon/Terrasse oder mit gesichertem Garten. Er ist symptomfrei und sehr fit. Teo war ein Kryptorchid. Das bedeutet die Hoden waren im Bauchraum daher war man irrtümlicherweise der Meinung er sei kastriert. Wir haben die Kastration nun nachträglich vorgenommen.

 

Teo ist ein Fundkater und wird ca. 5jährig geschätzt. Der hübsche Kater ist verschmust, anhänglich, eher distanzlos, liebt Spiele mit Federwedel und Bällchen, verteilt Liebesbisse, hat manchmal eine etwas grobe Spielart. Gegenüber anderen Katzen ist er selbstbewusst, zeigt aber kein Anspruch auf Weltherrschaft sondern ist sozial. Auch mit anderen Katzen ist er eher stürmisch und manchmal etwas distanzlos.

Für Teo suchen wir ein liebevolles zuhause in reiner Wohnungshaltung. Idealerweise zu einer anderen FIV positiven Katze. Jedoch sollte auch diese nicht unsicher sein, sondern sollte sich durch seine stürmische Art nicht aus der Ruhe bringen lassen. Gerne darf zu Teo auch später über uns ein passendes Gspändli ausgesucht werden. Keine Kleinkinder.

 

Interessenten wenden sich bitte an:

Handicapcats.ch

Barbara Rutsch

kontakt@handicapcats.ch

 

079 896 79 09

Download
Druckversion_Teo.pdf
Adobe Acrobat Dokument 122.8 KB