LUCY - SENIORIN - VERMITTELT

Die hübsche Lucy möchte endlich ein zu Hause, wo sie für den Rest ihres Lebens bleiben darf.

Lucy hat eine lange, nicht immer schöne Lebensgeschichte. Lucy wurde von handicapcats.ch vermittelt. Da die hübsche Hauskatze bei den letzten Haltern nach ca. zwei Jahren „unsauber“ wurde, kam sie zu mir auf Pflege. Bei mir geht Lucy immer auf ihr Kistchen, zeigt sich extrem verschmust und absolut unproblematisch.

 

Lucy ist bereits 15 Jahre, gesundheitlich fehlt ihr nichts. Das einzige was ihr wirklich fehlt, sind liebevolle Menschen, die der Katzendame ihre Aufmerksamkeit schenken. Lucy versteht sich mit Hunden und auch mit anderen Katzen. Möchte jedoch lieber alleine „Prinzessin“ sein.

Kleinkinder sind ihr nicht sympathisch, da sie die Ruhe liebt.

 

Wenn Du viel Zeit und Liebe zu verschenken hast und Lucy näher kennen lernen möchtest, ruf mich einfach an. Ich wünsche mir für die liebevolle, hübsche, gesunde Lucy ein ruhiges zuhause mit ganz viel Liebe, Aufmerksamkeit und evtl. Freigang. Sie ist eine genügsame, sensible Seele und gibt einem das Doppelte an Liebe zurück!