TOM

Tom ist ein richtig stattlicher und grosser Kater, der altersbedingt noch ganz viele Flausen im Kopf hat. Ab und an kommt es vor, dass er Dinge runter schmeisst oder aber auch den Vorhang mit Löchern “verschönert”. Dies meint er aber absolut nicht böse, denn er ist einfach noch ein Jungspunt! Auf der Pflegestelle spielt er aktiv mit dem gleichaltrigen Pflegebruder «Fangis». Er sucht ein neues Zuhause mit Freigang, abgelegen von Strassen und Gefahren.

 

Tom liebt Menschen über alles, ob klein oder gross. Ab und an kann es vorkommen, dass er beim Schmusen übermütig wird. Er vergisst wie gross er ist, und dass er Krallen hat. Katzenkenntnis ist daher von Vorteil. Nebst seinem Hobby «Schmusen», frisst er auch für sein Leben gerne. Er beschwatz alle mit seiner lauten Stimme und hofft immer und überall auf ein Leckerli. Er ist ein unglaublicher Charmeur, der ein sehr gesundes Selbstbewusstsein hat. Angeblich spielt er draussen gerne den Boss. Er ist Artgenossen gegenüber sehr dominant. Daher suchen wir ein zuhause in einer katzenarmen Umgebung. Mit Hunden kann er gut. Wenn diese zu aufdringlich werden, schwingt er gerne mal seine Pfoten. Hunde haben grossen Respekt vor ihm.

 

Tom ist eine Fundkatze und wird nun nach der obligatorischen Wartezeit zur Adoption freigegeben. Wir wünschen uns für diesen unglaublichen Schatz das allerbeste Zuhause, denn nur dieses hat er verdient! Er wird vor Abgabe noch gechipt und geimpft. Tom wird nur gegen eine Schutzgebühr, Vertrag und Vorkontrolle abgegeben.Tom ist momentan auf einer Pflegestelle im Kanton ZH zuhause.

 

Interessenten wenden sich bitte an

Handicapcats.ch – ein Herz für Handicap Katzen Schweiz

Iris Rothacher

iris.rothacher@handicapcats.ch

079 223 70 41

Download
Druckversion_Tom.pdf
Adobe Acrobat Dokument 110.3 KB