YOPI - FIV+ UND SCHILDDRÜSENÜBERFUNKTION

Yopi ist ein älterer kastrierter Kater. Er ist ein Fundtier, der anscheinend niemand vermisst.

Nach einer Tierarztkontrolle kam heraus, das der Kater FIV+ ist und eine Überfunktion

der Schilddrüse hat. Deshalb ist er auch ziemlich mager. Er erhält aber nun Medikamente

dagegen und er sollte auch wieder zunehmen.

 

Wegen der Ansteckungsgefahr suchen wir für Yopi ein zuhause in reiner Wohnungshaltung. Yopi

ist er ein ziemlich angenehmer, liebenswürdiger, zutraulicher Kater. Er kann nach telefonischer Voranmeldung im Tierheim besucht werden. Yopi braucht täglich ein Medikament, welches man entweder in Tablettenform abgeben oder als Salbe auf die Ohren auftragen kann.

 

Interessenten wenden sich bitte an:

Tierheim Tellen, 9216 Hohentannen

Tel 07164211898

 

Tierheim-tellen@bluewin.ch

Download
Druckversion_Yopi.pdf
Adobe Acrobat Dokument 122.6 KB