FRODO - TAUB - VERMITTELT

Frodo ist zwischen 1- 1.5 Jahre alt und er ist herzallerliebst! Wir haben ihn frisch zu uns geholt, da er in seinem vorherigen Zuhause nicht raus konnte. Die vorherige Besitzerin hat jedoch gemerkt, dass er Auslauf braucht. Nun haben wir jedoch leider festgestellt, dass Frodo taub ist. Aus diesem Grund suchen wir leider wieder ein neues Zuhause für ihn. In unserer Wohnung können wir ihn nicht halten, da er unglücklich wäre und ihn hier frei rauszulassen wäre für uns zu riskant. Vielleicht hat jemand eine grössere Wohnung/Haus mit einem gesichertem Garten und optimal mit einem anderen Kätzchen? Vielleicht auch jemand, der bereits Erfahrungen mit tauben Katzen hat. Er versteht sich gut mit anderen Katzen, ist verspielt und sehr verschmust. Er ist sehr menschenbezogen. Da er momentan nicht raus kann und kein Spielkameraden hat, miaut er öfters. Ansonsten ist er kerngesund, kastriert und hat alle wichtigen Impfungen.

 

Wir geben ihn sehr ungern her, da er wirklich eine Traumkatze ist. Jedoch bleibt uns für sein Glück leider nichts anderes übrig. Die Katze befindet sich momentan in Dietwil (AG).

 

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei

Michelle Balla

 

076 368 92 20

Download
Druckversion_Froddo.pdf
Adobe Acrobat Dokument 108.5 KB