MAYA - FELV+ - VERMITTELT

Geb.: 01.09.2019

Kastriert

noch nicht geimpft, da immer wieder schnupfen

 

Maya wurde bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof im Kanton Bern eingefangen. Sie war ein kleines Kätzchen und deshalb wurde beschlossen, dass Maya nicht sofort auf den Hof zurück muss. Es zeigte sich, dass Maya auch nicht ganz verwildert war und den Kontakt zu Menschen irgendwie genoss. Sie wurde darauf hin getestet, leider Leukose positiv. Maya lebt nun alleine auf einer Pflegestelle und wünscht sich so sehr ein für immer zu Hause mit einem Kumpel zum Spielen.

 

Maya ist zu Beginn eher scheu, doch wenn sie das Vertrauen gefasst hat, blüht sie richtig auf. Eine richtige Zuckerbombe die sich ihr Plätzchen verdient hat.

 

Maya leidet an einem leichten, chronischen Schnupfen. Für Maya suchen wir ein zu Hause mit einer zweiten Leukose positiven Katze, welche ebenfalls ab und zu mit Schnupfen kämpft. Oder als Einzelkatze bei jemandem, der fast immer zuhause ist. Der Balkon muss vernetzt sein. Ein gesicherter Garten wäre natürlich auch ideal. Interessenten wenden sich bitte an: