MAX - SENIOR

Max ist am 1.5.2007 geboren. Er lebte bisher bei einer alten Dame zusammen mit seinem mittlerweile verstorbenen Bruder. Da er sein Leben fast „nur“ mit seinem Frauchen verbracht hat, ist er fremden Menschen gegenüber anfangs sehr zurückhaltend. Hat er einmal Vertrauen gefasst ist er ein angenehmer Freund, der Streicheleinheiten liebt und gerne auch Köpfchen reiben kommt und dabei täppelet und schnurrt. Max ist eine ideale Katze für eine ältere Person.

Max liebt den Freigang. Er ist sehr sauber und ruhig. 

 

Für Max suchen wir liebe Menschen, welche Max respektieren wie er ist und ihn anfangs zu nichts drängen. Diese Menschen sollten ruhig und geduldig sein. Das neue zuhause sollte fern ab von grossen Strassen sein. 

 

Max ist leider etwas übergewichtig. Darum kümmern wir uns nun auf der Pflegestelle. Er bekommt Diätfutter, welches er sehr gut annimmt. Sein zuhause musste er verlassen weil seine Besitzerin verstorben ist. Wer schenkt Max ein liebevolles zuhause? Max ist zurzeit in der Region Solothurn zuhause.

 

Interssenten wenden sich bitte an:

 

Handicapcats.ch
Herrn Aldo Bittel, 079 244 93 20

Download
Druckversion_Max_Senior.pdf
Adobe Acrobat Dokument 118.4 KB