TORRINO - VERHALTENSAUFFÄLLIG - VERMITTELT

Verhaltensauffällig ist eigentlich übertrieben - Torrino hat nur ein Problem mit anderen Katzen und reagiert diesen gegenüber sehr ungehalten. Sonst ist er anständig und lieb. Torrino ist ein 6-jähriger kastrierter, wunderschöner schwarzer Kater. Für Torrino suchen wir ein Zuhause im Grünen mit uneingeschränktem Freigang wo er der König für seine/n Menschen sein darf. Er liebt Menschen und versteht sich auch mit Hunden. Keine anderen Katzen, wenn möglich keine Kinder, und falls doch Kinder, dann ab Teenageralter. Idealerweise in eine Gegend wo es eher wenig Katzen hat. Torrino ist sehr verschmust und geniesst es, Zeit mit seinem Menschen zu verbringen. Deshalb suchen wir einen Menschen mit viel Zeit der Torrino viel Aufmerksamkeit schenkt. Mit wem darf Torrino das Königreich teilen?

Torrino wird getestet, geimpft und gechippt abgegeben. Der Kater ist momentan im Kanton Bern zuhause.

Schutzgebühr: CHF 250.-