BILLIE UND LILLIE - FELV+

Billie und Lillie sind im Jahr 2016 in der Westschweiz geboren und wurden dann im 2017 durch uns vermittelt. Leider können sie wegen einschneidenden Lebensereignissen ihrer Besitzer nun nicht mehr in ihrem gewohnten zuhause bleiben. Daher suchen wir für die zwei wunderbaren Katzen eine neues zuhause in reiner Wohnungshaltung.

 

Billie die langhaar Katze ist sehr sensibel was das Futter angeht. Die neuen Besitzer werden dazu aber von den alten Besitzern gut instruiert.

Beide Katzen sind sehr verschmust und anhänglich. Billie mag es nicht so wenn man sie am Bauch oder an den Hinterbeinen anfasst. Lillie hingegen kann man überall anfassen. Beide sind stubenrein, brauchen aber ein grosses Klo mit hohem Rand. Da Leukose positive Katzen keines Falls Freilauf geniessen dürfen, bestehen wir auf einen gesicherten Balkon. Die zwei sind momentan in der Region Bern zuhause. Interessenten wenden sich bitte an:

 

Handicapcats.ch

Barbara Rutsch

kontakt@handicapcats.ch

079 896 79 09

 

 

Download
Druckversion_Billie_UND_Lillie.pdf
Adobe Acrobat Dokument 127.4 KB