MERLIN - FIV +

Merlin ist ein ehemaliger Streuner. Leider hat sich bisher niemand auf seine Fundmeldung gemeldet. Der Kater war nicht kastriert und wurde leider auf FIV positiv getestet. Er ist schätzungsweise etwa 1 bis 3 Jahre alt. Leider hatte er wohl nie intensiven Kontakt mit Menschen – er ist sehr schlecht sozialisiert. Daher suchen wir für Merlin Menschen, welche viel Geduld und Zeit mitbringen. Menschen die respektieren, dass er unter Umständen nie zur Schmusekatze wird.

 

Da FIV positive Katzen keinen Freigang mehr haben dürfen suchen wir für den Kater ein zuhause in reiner Wohnungshaltung mit Balkon. Merlin ist momentan in der Region Winterthur zuhause.

Interessenten wenden sich bitte an:

 

Tierschutzverein Winterthur und Umgebung

Grundstein 1
8543 Gundetswil
Tel. +41 (0)52 233 16 30

 

s.saetteli@tsv-winterthur.ch

Download
Druckversion_Merlin.pdf
Adobe Acrobat Dokument 141.3 KB