WOOPER - VERMITTELT

Für den etwa 7-jährigen ehemaligen Streuner Wooper suchen wir ein zuhause, an dem er ganz alleine Prinz sein darf, es möglichst wenig Katzen und keine gefährlichen Strassen in der Umgebung hat. Da Wooper Menschen über alles liebt und sehr viel Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten benötigt, muss er unbedingt viel menschliche Gesellschaft haben. Ideal wäre ein Seniorenhaushalt, eine WG oder ein Altersheim, wo er möglichst viele Herzen erobern kann und viele Hände nur auf ihn warten. Aufgrund seiner Vorgeschichte muss er zeitlebens mit hochwertigem Futter versorgt werden und es kann sein, dass er ab und zu etwas Schnupfen hat.

 

Wooper ist kastriert, hat eine erfolgreiche Zahnsanierung hinter sich und ist negativ getestet. Momentan auf einer Pflegestelle im Kanton Solothurn zuhause.

Interessenten melden sich bitte bei: