MARCELLA - FIV+

Marcella ist eine wunderschöne Siamkatze. Sie ist am 07.10.2019 in Spanien geboren. Marcella ist leider FIV positiv und darf daher keinen Freigang geniessen. Marcella ist geimpft und wird demnächst noch kastriert. Da sie auch an Schnupfen leidet, war eine Kastration bisher noch nicht möglich. Marcella ist noch etwas zurückhaltend was Streicheleinheiten angeht, aber immer bei den Menschen dabei. Sehr verspielt und neugierig. Mit anderen Katzen verträglich, diese sollten aber nicht allzu grob/dominant sein. Leider hat sie bei uns öfters in die Wohnung gepinkelt, was daran liegt, dass sie noch nicht kastriert wurde. Das Katzen-WC benutzt sie aber auch.

 

Für Marcella suchen wir ein liebevolles  zuhause in reiner Wohnungshaltung bei einem anderen FIV+ Gspändli. Aufgrund der Virusinfektion muss der Balkon gesichert sein. Marcella ist momentan in Nidau BE zuhause.

 

Sarina Loat & Laura Gnutzmann

sarinaloat@gmail.com

078 845 40 41  oder 079 915 10 54 

Download
Druckversion_Marcella.pdf
Adobe Acrobat Dokument 119.3 KB