FILOU - FIV+ - VERMITTELT

Filou ist uns im Winter 2019/2020 zugelaufen. Der Streuner war sehr abgemagert, hatte Durchfall und ungepflegtes Fell. Wir waren beim Tierarzt am 22.01.2020. Beim Tierarzt ist der FIV-Test leider positiv ausgefallen. FELV ist er negativ. Wir haben ihn kastrieren und 2x impfen lassen.

 

Wir haben bereits seit längerem zwei Katzen. Leider verträgt sich unser Kater Flip nur sehr schlecht mit Filou, weswegen wir ihn nicht ins Haus lassen können. Auch draussen kommt es leider immer wieder zu Streitigkeiten, weswegen wir gezwungen sind einen neuen Lebensplatz für Filou zu suchen. Das Ganze kommt nicht von Filou aus, er ist sehr freundlich zu anderen Katzen. Kater Flip ist sehr dominant und duldet keine anderen Kater seinem Revier.

 

Filou war anfangs sehr scheu. Jetzt ist er ein sehr verschmuster, anhänglicher Kater geworden, der einem auf Schritt und Tritt folgt. Er hat ein sehr liebes Wesen und ist dankbar für jede Art von Aufmerksamkeit. Da FIV positive Katzen keinen Freigang mehr geniessen dürfen suchen wir für Filou ein liebevolles zuhause in reiner Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon. Zu einer anderen FIV positiven Katze oder als Einzelkatze bei jemandem der sehr viel zuhause ist. Interessenten wenden sich bitte an: