RICARDO - SENIOR, SCHILDDRÜSENÜBERFUNKTION

Ricardo ist ein sehr liebesbedürftiger älterer Opa, der viel Schwierigkeiten hat, sich mit neuen Situationen auseinander zu setzen. Als er in die Pflegestelle kam, war er so überfordert, dass er sich tagelang im Bad verkrümelte und in der Nacht hilflos miaute. Man bemerkte schnell, dass er offenbar etwas dement ist und auch nicht mehr so gut hört. Nach ca. 3 Wochen begann Ricardo seine neue Umgebung Schritt für Schritt zu erkunden. Er ist immer noch sehr unsicher unterwegs, liebt es aber, wenn man ihn kuschelt und schätzelet. Veränderungen sind für Ricardo sehr schwirig zu handeln.

 

Seine Tabletten braucht er 2x im Tag und frisst er gut in einem Catstick. Ricardo wünscht sich ein Zuhause ohne Hund. Mit anderen Katzen kommt er gut zurecht. Zusätzlich würde sich Ricardo über etwas Freilauf oder einen gesicherten Aussenbereich freuen. Wem Ricardo eine Chance gibt, braucht viel Zeit und Geduld, wird aber mit viel Liebe und Zuneigung belohnt. Ricardo ist momentan im Kanton Zürich auf einer Pflegestelle. Interessenten wenden sich bitte an:

 

Handicapcats.ch
Natascha Wenger
natiweng@hotmail.com, 079 835 70 49

Download
Druckversion_Ricardo.pdf
Adobe Acrobat Dokument 178.4 KB