TOM - FIV+ - VERMITTELT

Tom ist ein hübscher herziger älterer Herr (ca 10 Jahre), der leider ein paar turbulente Monate hinter sich hat. Bei seinen Besitzern konnte er nicht bleiben, wurde von seinen zwei Geschwistern getrennt und ist etwas "herumgereicht" worden. Er braucht deswegen unbedingt ein Zuhause wo er erstmal ankommen und sich zurechtfinden darf.

 

Tom ist wenn er einmal Vertrauen gefunden hat verschmust, ruhig, stubenrein und pflegeleicht. Anfangs ist er etwas scheu und faucht auch mal aus Angst, dass man ihm zu nahekommt. Aggressiv ist er aber auf keinen Fall. Wenn man ihn mal unterm Sofa hervorgelockt hat schnurrt er wonnig. Wir glauben, dass Tom sehr verschmust ist und mit der Zeit ein richtiger Kuschler werden wird.

 

Auf der jetzigen Pflegestelle akzeptiert ihn der andere Kater leider nicht, an Tom liegt das aber nicht. Er freut sich über Gesellschaft in Form von Menschen und anderen Katzen.

Da FIV+ Katzen keinen Freigang mehr haben dürfen suchen wir für den Kater ein liebevolles ruhiges Zuhause in reiner Wohnungshaltung, unbedingt mit vernetztem Balkon da er die frische Luft sehr liebt. Tom ist momentan in 8004 Zürich zuhause. Interessenten wenden sich bitte an: