ROMEO - PLATTENEPITHELKARZINOM - VERMITTELT

Romeo ist ein herzensguter Kater, der viel durchmachen musste aber trotzdem das Vertrauen in die Menschen nie verlor. Leider wurde er viel zu spät gefunden. Romeo litt an Hautkrebs. Das Plattenepithelkarzinom wird durch die Langzeitbelastung von Sonneneinstrahlung/UV-Strahlen verursacht. Sein linkes Ohr konnte nur noch amputiert und komplett zugemacht werden. Das rechte Ohr wurde erheblich gekürzt, aber Romeo hört noch ein bisschen. Jedenfalls steht er immer an erster Stelle, wenn etwas in der Küche raschelt. Romeo ist ein zufriedener junger Kater, der sehr sozial mit Mensch, Hund und Katze ist. Er ist sehr genügsam und würde sich über einen gesicherten Auslauf, Schmuseeinheiten und leckeres Futter riesig freuen.

Interessenten wenden sich bitte an: