JERRY

Jerry ist im Kanton Solothurn jemandem zugelaufen. Bei der Kastration stellte sich heraus, dass bei Jerry männliche sowie weibliche Geschlechtsorgane ausgebildet sind. Darum war die OP etwas aufwendiger. Sonst ist Jerry aber gesund und munter. Er hat kein Handicap. Der Freigänger wurde ca. 4-6 Jahre alt geschätzt.

 

Jerry ist anfangs eher skeptisch und scheu. Hat er aber dann einmal Vertrauen gefasst, ist er extrem verschmust. Er könnte stundenlang sein Bäuchlein hinstrecken und Streicheleinheiten geniessen. Jerry ist sauber, gut erzogen und geht brav ins Kistli. Anderen Katzen gegenüber zeigt er sich interessiert. Der hübsche Kater lebt momentan in der Region Solothurn. Für Jerry suchen wir ein liebevolles, ruhiges zuhause bei katzenerfahrenen Menschen. Mit Freigang an ruhiger Verkehrslage. 

 

Interessenten wenden sich bitte an:

Barbara Rutsch

079 896 79 09

 

kontakt@handicapcats.ch

Download
Druckversion_Jerry.pdf
Adobe Acrobat Dokument 131.8 KB