TINKA UND FIPS - FELV+ - VERMITTELT

Das Geschwisterpaar Tinka (schwarz/weiss, weiblich) und Fips (rot/weiss, männlich) sind im Kanton Luzern einer Familie zugelaufen. Gerne hätten sie die zwei herzigen Maikätzchen bei sich zu Hause aufgenommen. Leider wurde bei ihnen das Feline Leukämievirus (FELV+) nachgewiesen. Da die Familie selbst zwei junge Katzen hat, suchen wir für Tinka und Fips ein liebevolles zuhause in reiner Wohnungshaltung. Leukose positive Katzen dürfen aufgrund Ansteckungsgefahr für andere Katzen keinen Freigang geniessen.

 

Die Kätzchen lieben es, wenn jemand mit ihnen spielt. Tinka kommt immer als Erste zum Spielzeug. Beide sind neugierig und interessiert. Da ihre Mama scheu ist, müssen sie sich erst noch an den Menschen gewöhnen. Sie haben in kurzer Zeit grosse Fortschritte gemacht. Beim Essen lassen sie sich Streicheln. So langsam kann Tinka auch während dem Spielen auf die Beine genommen werden und lässt sich Streicheln. Fips ist da noch ein bisschen zurückhaltender.

 

Tinka und Fips haben einen grossen Appetit und lieben Nassfutter. Beide gehen, seit sie im Haus sind, brav ins Kistli. Sie machen einen zufriedenen und ruhigen Eindruck. Es scheint, als ob sie die Welt draussen nicht vermissen. Interessenten wenden sich bitte an:

 

Handicapcats.ch

Barbara Rutsch

079 896 79 09 oder kontakt@handicapcats.ch

Download
Druckversion_TinkaUNDFlips.pdf
Adobe Acrobat Dokument 120.6 KB