JIMMY - SCHEU - VERMITTELT

«Jimmy» stammt aus einem Wurf wildgeborener Katzen und sass eines Tages in einer Katzen-Lebend-Falle. Er hat sich schnell beruhigt und ist mittlerweile ein neugieriger, kleiner Kater, welcher sich gerne streicheln lässt und dazu schnurrt. Er ist Anfang Mai 2020 geboren. Im Moment lässt er sich noch nicht gerne hochheben. Dafür braucht er noch etwas Zeit. Zurzeit ist er – zusammen mit einer anderen Jungkatze – in einem Zimmer und möchte nun sein Revier gerne erweitern. Wir suchen für ihn ein ruhiges zu Hause (ohne Kinder), bei einem/einer BesitzerIn mit Einfühlungs-vermögen, viel Geduld und Zeit. Ideal wäre die Haltung mit einer gut sozialisierten Zweitkatze oder noch besser zusammen mit seiner jetzigen Partnerkatze «Bänzelinchen» (siehe separate, zeitgleiche Ausschreibung). Ein Ort mit künftig viel Auslauf wäre ideal, da «Jimmy» sicherlich keine Stubenkatze ist.