NAOMI - SCHILDDRÜSENÜBERFUNKTION - VERMITTELT

Naomi ist eine sehr liebe Seniorin ( JG 2005), die nicht viel braucht, um zufrieden zu sein. Sie mag es sehr, am täglichen Geschehen ihrer Mitbewohnenden teilzuhaben, ohne dabei aufdringlich zu sein. Zwei Mal täglich kriegt sie ein kleines Tablettli, da bei ihr eine Schilddrüsenüberfunktion diagnostiziert wurde. Das Eingeben stellt aber überhaupt kein Problem dar, denn auch dabei ist Naomi äusserst brav. Katzen mit Schilddrüsenüberfunktion sollten mindestens zwei Mal im Jahr, idealerweise alle 3 Monate beim Tierarzt vorgestellt werden um ein Blutbild zu machen. Die Blutwerte ändern sich, daher muss die Dosis der Medikamente stets angepasst werden.

 

Naomi isst am liebsten Trockenfutter und geniesst jeweils vor und nach dem Tablettli ein kleines Bisschen Le Parfait. Andere Katzen mag sie gar nicht, sie geniesst lieber die volle Aufmerksamkeit für sich. Naomi ist ein typischer Stubentiger und zeigt keine Anzeichen, dass sie das Leben ausserhalb warmer vier Wände interessieren würde. Weil sie als Einzelkatze gehalten werden sollte suchen wir für Noami Menschen die tagsüber zuhause sind und nicht

100 % arbeiten. Der Balkon muss gesichert sein. Naomi ist momentan in Thun BE zuhause.