GARFIELD - FELV UND FIV + - RESERVIERT

Garfield ist zugelaufen. Er wird auf ca. 4 – 6jährig geschätzt. Da der Kater leider FELV sowie FIV positiv ist, darf er keinen Freigang geniessen. Auf der Pflegestelle zeigt er sich aber sehr zufrieden mit der Wohnungshaltung. Der Kater ist anfangs zurückhaltend. Hat er einmal Vertrauen gefasst, dann geniesst er Streicheleinheiten.

 

Da wir wohl kaum gerade ein Gspändli finden, welches FELV sowie FIV positiv ist suchen wir ein Zuhause wo er alleiniger Herrscher sein darf. Wir suchen für Garfield ein zuhause wo immer jemand zuhause ist. Der Balkon musst vernetzt sein.

 

Interessenten wenden sich bitte an:

 

Handicapcats.ch

Iris Rothacher

Iris.rothacher@handicapcats.ch

 

079 223 70 41

Download
Druckversion_Garfield_felv_fiv.pdf
Adobe Acrobat Dokument 97.6 KB