RENAULT - SCHILDDRÜSENÜBERFUNKTION

Renault ist vor 4 Jahren einer Familie zugelaufen. Die Tierfreunde haben ihn aufgenommen und aufgepäppelt. Er war in einem schlechten Zustand. Renault leidet an einer Schilddrüsenüberfunktion. Der ca. 12jährige Kater versteht sich gut mit anderen Katzen. Bei Menschen gegenüber verhält er sich sehr dominant. Er zeigt gerne wo es lang geht und wenn er etwas nicht will. Renault liebt es draussen zu sein kommt aber auch gerne rein aufs Sofa. Er ist stubenrein.

 

Renault kann am vertrauten Ort nicht bleiben weil er mit Kindern nicht zurechtkommt. Für den hübschen Kater suchen wir darum ein zuhause bei erfahrenen Katzenhalter die mit Renault’s dominanten Art zurechtkommen. Mit Freigang an ruhiger Verkehrslage. Die Schilddrüsenüberfunktion muss regelmässig beim Tierarzt abgeklärt werden. Renault braucht täglich eine Tablette, die er mit einem Brätkügeli sehr gut einnimmt. Renault ist zurzeit im Kanton Glarus zuhause.

 

Interessenten wenden sich bitte an:

 

Handicapcats.ch

Barbara Rutsch

kontakt@handicapcats.ch

 

079 896 79 09

079 223 70 41

Download
Druckversion_Renault.pdf
Adobe Acrobat Dokument 120.3 KB