BAGHEERA - EPILEPTIKER

Bagheera ist erst 3jährig. Er ist ein überzeugter Freigänger und geniesst seine täglichen Ausflüge via Katzenklappe. Seit dem Sommer 20 leidet der Kater an Epianfällen. Seit er Medikamente bekommt sind diese Anfälle zwar noch da aber viel weniger intensiv und erträglicher. Er lebt zurzeit in Ostermundigen. Ein Anfall äussert sich indem Bagheera beginnt mit dem Mund zu zittern, er wird steif, sabbert und manchmal verliert er dabei auch etwas Urin. Das Ganze dauert ca.  1-2 Minuten. Danach wirkt er noch etwa 10 Minuten etwas weggetreten. Aber Bagheera zeigt noch so viel Lebensfreude!

 

Seine Familie stellt fest, dass seit der Erkrankung das Leben mit Kindern für ihn zu stressig ist. Er braucht zwingend ein ruhiges zuhause wo keine Hektik und kein Lärm den Alltag prägt. Ideal wäre ein zuhause mit eingezäuntem Garten oder Freigang fernab von Strassenverkehr. Möglicherweise könnte man ihn während dem Freigang mit einem GPS Sender überwachen.

Wir von handicapats.ch würden den neuen Besitzer selbstverständlich zur Seite stehen.

 

Interessenten wenden sich bitte an:

Handicapcats.ch

kontakt@handicapcats.ch

 

079 896 79 09

Download
Druckversion_Bagheera_epi.pdf
Adobe Acrobat Dokument 108.3 KB