GRIMUSH - FELV+ - VERMITTELT

Kater Grimush kam als Findelbüsi in die Praxis unserer Tierärztin. Grimush war nicht kastriert, voller Haarlinge und wurde leider FELV positiv getestet.

 

Für Grimush suchen wir katzenerfahrene und geduldigen Menschen bei denen er sich langsam an das Leben drinnen gewöhnen darf und man ihm die Zeit lässt, die er braucht um Vertrauen zu gewinnen. Im Moment ist er noch sehr vorsichtig und verteidigt sich auch mit Schlagen, wenn man ihm zu nahekommt. Wir sind aber sicher, dass er nicht ganz scheu ist und einfach nur viel Zeit und Verständnis braucht. Wir wünschen uns für Grimush Menschen mit viel Herz und Liebe, die ihn so nehmen wie er ist und sich über jeden noch so kleinen Fortschritt freuen.

 

Grimush benötigt ein ruhiges, kinderloses Umfeld in Wohnungshaltung mit vollständig gesichertem Balkon oder Gehege. Andere Katzen sollten nicht im Haushalt sein (ob er Hunde kennt, wissen wir nicht). Grimush ist jetzt kastriert und gechipt, gegen Parasiten behandelt und macht in der Praxis auch ins Katzenkistchen.