LANZELOT - SENIOR

Hallo, mein Name ist Lanzelot. Obwohl, mein Pflegi sagt mir Haui. Wieso Haui? Na ja, wenn man aufhört mich zu kraulen, haue ich, weil ich 24 Stunden am Tag gekrault werden möchte. Man schätzt mich auf ca. 9 – 12 Jahre und ich stamme von einem ehemaligen Animal Hoarding. Da ich mein früheres Zuhause mit so vielen Katzen teilen musste, hole ich alles nach: Fressen, schmusen und schlafen in einem warmen. weichen Körbchen.

 

Was mit meinem Ohr passiert ist, weiss ich leider nicht. Ich bin aber trotzdem eine Schönheit, oder? Wer gibt mir eine Chance? Gerne möchte ich in meinem neuen Zuhause den Menschen möglichst viel um mich haben, ein Katzenkumpel, der sehr sozial ist, wäre toll, und gerne würde ich ein wenig Gras unter meinen Pfoten spüren (Freigang in die Natur). Das soll aber in einer enorm ländlichen und ruhigen Gegend sein. Fahrzeuge kenne ich nicht.

Ich bin geimpft (grundimmunisiert), gegen innere und äussere Parasiten behandelt, gechippt und kastriert. Ich FeLV + FIV negativ getestet.

Nach positiver Vorkontrolle, gegen Schutzgebühr und mit einem Schutzvertrag darf ich ins neue Zuhause ziehen.

 

 

Kontakt Susann Schmid 078 608 51 58

Download
Druckversion_Lanzelot.pdf
Adobe Acrobat Dokument 118.4 KB