WOODY - TRÜBES AUGE

Woody ist zugelaufen. Dank dem Chip konnte der Besitzer ermittelt werden. Dieser kann Woody aus persönlichen Gründen nicht retour nehmen.  Darum möchte die Finderin ihn nun vermitteln. Sie haben bereits mehrere Katzen und können keine mehr aufnehmen. Woody ist ein ganz liebenswerter Kerli. Es kam jedoch bereits schon einmal vor, dass er zugebissen hat. Darum suchen wir für ihn katzenerfahrene Besitzer. Der Kater ist momentan in Wiedlisbach BE zuhause.

 

Für Woody suchen wir ein zuhause ganz im Grünen, fernab von Strassen. Wir wünschen uns für Woody ein zuhause wo er idealerweise alleiniger Herrscher ist. Der Kater ist FELV und FIV negativ getestet, geimpft und gechipt. Er wird gegen eine entsprechende Schutzgebühr abgegeben.

 

Interessenten wenden sich bitte an:

handicapcats.ch

Barbara Rutsch

079 896 79 09

kontakt@handicapcats.ch