SISKA - FELV+ - RESERVIERT

Siska ist ca. 14jährig. Seit 8 Jahren weiss man, dass sie Leukose positiv ist. Sie lebte bisher sehr gut mit dieser Infektion. Die Besitzer haben ein Hundewelpen angeschafft womit sich Siska gar nicht wohl fühlt. Daher suchen wir für die Katze ein liebevolles zuhause in reiner Wohnungshaltung. Da sie weder mit anderen Katzen noch mit Hunden zurechtkommt, suchen wir ein zuhause in Einzelhaltung . Aus diesem Grund jedoch bei jemandem, wo immer jemand zuhause ist. Idealerweise pensionierte Menschen.

 

Siska ist sehr verschmust und möchte möglichst jede Minute bei ihrem Menschen sein. Andere Katzen findet sie nicht so toll, auch Hunde sollten nicht im selben Haushalt wohnen denn die werden sofort attackiert, egal wie gross der Hund ist.
Beim Futter sollte darauf geachtet werden, dass sie Sensitiv-Futter bekommt denn sie hat eher einen sensiblen Magen.

 

Interessenten wenden sich bitte an:

 

Handicapcats.ch

Barbara Rutsch

kontakt@handicapcats.ch 079 896 79 09

Download
Druckversion_Siska_FELV^M.pdf
Adobe Acrobat Dokument 167.2 KB