RAURAU - VERHALTENSAUFFÄLLIG - VERMITTELT

RauRau, Sphynx, 4 Jahre alt, kastriert. Der sensible RauRau wurde bereits durch uns vermittelt, ist aber am neuen Platz unglücklich. Das zeigt er, indem er die beiden Sphynx-Damen, die dort leben, mobbt und sich mehr und mehr zurückzieht. Der extrem anhängliche Nacktkater putzt sich kaum mehr. Die Katze stammt ursprünglich aus Deutschland. RauRau ist sonst fit, spielt, redet sehr viel, liebt Menschen, will 24 Stunden am Tag schmusen und am liebsten unter der Decke im Bett schlafen. Er liebt Kinder und Hunde. RauRau hat eine OP-Narbe am Bauch. Den Grund dafür kennen wir nicht. Gemäss lokalem Tierarzt ist er gesund.

Wir suchen für RauRau einen Platz bei Menschen mit Nacktkatzenerfahrung. Er MUSS zwingend einen Kater-Kumpel bekommen. In Frage kommen Sphynx, Cornish oder Devon Rex, ev. Siam oder OHK. Er wird NUR in der Schweiz nach positiver Vorkontrolle vermittelt!

 

 

Handicapcats.ch

Frau Iris Rothacher

iris.rothacher@handicapcats.ch

 

079 223 70 41   

Download
Druckversion_Raurau_2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 173.6 KB