LUNA - DIABETIKERIN - VERMITTELT

Leider ist kürzlich die Besitzerin von Luna verstorben. Nun sucht die 16jährige Seniorin (15.03.2005) ein liebevolles zuhause bei Menschen, die viel Zeit für Luna haben und ihr viel Liebe und Zuneigung schenken. Die Katze ist total verschmust und mag Streicheleinheiten. Luna war bisher Wohnungskatze und ist mit einem gesicherten Balkon, wo sie ein bisschen Luft schnappen und sünnele kann zufrieden. Altersbedingt leidet Luna an Diabetes und braucht 2xtäglich Insulin, welches man ihr aber gut spritzen kann.

 

Luna hat früher mit ihrem Bruder gelebt daher kennt sie andere Katzen. Der Bruder ist leider bereits verstorben.

 

Wer gibt Luna eine Chance und lässt nicht zu, dass sie im Tierheim bleiben muss? Ihr werdet es nicht bereuen, denn Lunas Pfleger sagen, dass sie ein absoluter Goldschatz ist.