TROJA - FELV UND FIV POSITIV - VERMITTELT

Troja ist eine Findelkatze. Als sie gefunden wurde roch sie extrem nach Gülle. Trotz bereits mehrfachem waschen sieht man auf den Bildern immer noch eine gelbe Verfärbung des Fells. Diese gehen aber mit der Zeit weg. Troja wurde leider FELV und FIV positiv getestet. Auch litt sie an einem starken Schnupfen. Dieser konnte aber bereits mit Erfolg behandelt werden. Troja ist eine sehr liebe, verschmuste Katze. Sie lässt sich von Hunden nicht einschüchtern. Sie frisst mit grossem Appetit. Daher wird sie wohl von Tag zu Tag wieder stärker werden.

 

Da FELV und FIV positive Katzen keinen Freigang mehr geniessen dürfen, suchen wir für Troja ein liebevolles zuhause in reiner Wohnungshaltung. Da es wohl schwierig sein wird ein Gspändli zu finden, welches auch FELV und FIV positiv ist, suchen wir jemand der oft zuhause ist. Die Katze wird nur mit gesichertem, vernetztem Balkon abgegeben.