ORLY - SENIORIN - VERMITTELT

Orly wurde in sehr schlechten Zustand auf einem Bauernhof gefunden. Die schöne Tigerkatze wird auf ca. 15 Jahre geschätzt. Sie ist mega verschmust und geniesst es, von ihrem Menschen gestreichelt und gekrault zu werden. Als man Orly fand, hatte sie einem Tumor an der Vorderpfote, der komplett entfernt wurde.

Die Senioren hört nichts mehr und sieht schlecht. Ab und zu ist sie wenig verwirrt. Deshalb passiert es, dass Orly ihr Katzenklo nicht mehr findet und unsauber wird. Orly sucht einen Wohnungs-Platz, bei Menschen, die viel Zeit zu Hause verbringen. Wir stellen uns jemanden mit einer kleinen Wohnung oder einem Extra-Zimmer vor, damit die Seniorin ihr Kistli leicht findet. Weil der Tumor an ihrem Beinchen bösartig war, sollte sie regelmässig auf Metastasen untersucht werden.