BÜEBU - VERMITTELT

Büebu ist ein Maine Coon-Mischling, 7-Jährig, Männlich, Kastriert und Gechipt
Der hübsche Kater ist überzeugter Freigänger (Chip-gesteuerte Katzenklappe)

 

Büebu braucht anfangs etwas Zeit bis er Vertrauen gefasst hat. Er spielt und schmust nicht so gerne, möchte aber immer in der Nähe vom Besitzer sein. Er liebt fliessendes Wasser aus den Wasserhähnen zum Spielen und Plantschen.

Büebu lebte bis jetzt als Einzelkatze, kennt jedoch den Umgang mit Artgenossen durch den Freigang.

 

In seinem jetzigen zuhause ist es ihm offenbar langweilig und er ist zu oft alleine. Er hat deshalb angefangen, die Wohnung zu markieren. Er wurde Medizinisch durchgecket wobei kein körperliches Leiden entdeckt wurde. Während den Ferien der Besitzer wurde Büebu zu älteren Menschen gebracht, wo 24h immer jemand zu Hause war. Dort war er kein einziges Mal unsauber und schien sich sichtlich wohlzufühlen. Momentan lebt er im Kanton Freiburg.

 

Wer schenkt dem hübschen Kater ein liebevolles zuhause mit Freigang an ruhiger Verkehrslage? Er wird nur zu Menschen abgegeben, die viel zuhause sind.