BIENE, BÄRI & HELMI – SENIOREN - VERMITTELT

Leider ist Ihre Besitzerin schwer erkrankt und im Moment nicht mehr in der Lage das Schmusetrio zu versorgen.

Biene  (trikolor) ca. 14: Sie ist die Mutige im Trio.

Helmi  (Tiger mit weiss) ca. 14: Er ist ein Schmuser und der Aktivste.

Bäri     (grau) ca. 11: Er ist am Anfang eher zurückhaltend, orientiert sich aber an Biene und Helmi und traut sich hervor wenn er Biene und Helmi Schnurren hört.

 

Sie sind selbstverständlich kastriert und regelmässig geimpft.

Alle 3 lieben es zu Schmusen und zeigen keinerlei Aggression. Leider sind sie aber etwas übergewichtig und brauchen daher viel Beschäftigung und Konsequenz.

Wir suchen ich für die drei Schätze eine liebevolle Unterkunft mit Aussicht auf End-Platz, an einem Ort wo man viel Zeit hat für sie. 

Das Trio kommt aus einer Wohnungshaltung und sucht daher auch wieder eine Wohnung mit gesichertem Balkon, Terrasse oder gesichertem Freigang.