SUNNY & TRILLY-MILLY – FELV+ SENIORINNEN - VERMITTELT

Leider wurden die beiden Seniorinnen FELV-positiv getestet und Sunny hat zusätzlich eine Schilddrüsen-Überfunktion. Die Einstellung der Medikamente erfolgt zurzeit.

 

Die getigerte Trilly-Milly ist ca. 14-jährig und ist bei fremden Personen erstmal etwas zurückhaltend, taut danach aber schnell auf und lässt sich gerne kraulen.
Die schwarze Sunny ist ca 15-jährig und auch bei Fremden sehr anhänglich und liebt es gekrault zu werden.

Beide Katzen wurden im Tierheim abgegeben, da die Besitzerin überfordert war. Sie wurden immer als Wohnungskatze gehalten. Dies muss auch zukünftig so sein, da FELV+ Katzen keinen Kontakt zu anderen Katzen haben sollen.


Wir suchen für die zwei Katzen zusammen ein ruhiges zu Hause ohne Kinder, an dem man sich viel Zeit nimmt für die zwei älteren Damen. Hunde kennen sie, diese sollten jedoch nicht zu wild sein.