RINO - DIABETIKER - VERMITTELT

Vor drei Monaten bekam der 12 jähriger Kater Rino die Diagnose Diabetes. 

Nach 3 Monaten konnten die Besitzer und deren Tierärzte die notwendige Insulindosis erfolgreich einstellen. Nun geht Rino wieder gerne nach Draussen und  kuschelt auch wieder gerne mit seinen Besitzern. 

Rino geht unter Aufsicht nach draussen – er steht zuverlässig vor der  Tür wenn man ihn ruft.

Der Kater lässti sich problemlos das Insulin spritzen. Auch die Blutwerte kann man bei ihm ganz stressfrei messen. Er macht sehr gut mit.

 

Ursprünglich lebte Rino mit seinem Bruder bei mir welcher jedoch vor ca. 5 Jahren verstarb. 

Vor ca. vier Jahren erlitt Rino einen Autounfall mit anschliessender Schwanzamputation was ihn jedoch nicht behindert. Rino lebt zurzeit in Uster ZH und ist gechipt. 

 

Auf Grund von Arbeit und Privaten Umständen ist es den Besitzern nicht mehr möglich für Rino die nötige Zeit aufzubringen welche er verdient. So suchen wir für Rino ein neues schönes Zuhause. Keine Kinder. Mit Freigang an ruhiger Verkehrslage.

 

Interessenten wenden sich bitte an:

Handicapcats.ch, Barbara Rutsch

079 896 79 09 oder kontakt@handicapcats.ch

Download
Druckversion_Rino.pdf
Adobe Acrobat Dokument 130.8 KB