MOGLI - KOPFSCHIEFHALTUNG

Mogli ist ein sensibler, kleiner Kater. Geboren am 01. Juni 2015. Er hat eine Kopfschiefhaltung, welche tierärztlich abgeklärt wurde und solange er normal läuft keine weiteren Abklärungen notwendig sind. Zusätzlich hat er Probleme mit der Darmtätigkeit und braucht täglich morgens und abends Medikamente. Diese nimmt er aber sehr gut ein. Er ist ein lieber verschmuster Kater und spielt sehr gerne. Er braucht verständnisvolle liebe Menschen, welche ihn so nehmen wie er ist. Er wünscht sich ein Zuhause als Einzelkatze mit Freigang im Grünen. Mogli wird gegen eine Schutzgebühr von 280.00 vermittelt. Interessenten füllen gerne das entsprechende Formular auf der Website des Vereins Katzenhaus Freunde Schweiz aus:

 


Katzenhaus-Freunde

Download
Druckversion_MOGLI_KHF.pdf
Adobe Acrobat Dokument 256.9 KB