BALOU - SENIOR - VERMITTELT

Balou ist ein 15-jähriger, schwarz-braun getigerter, schöner Kater.

Er ist anfangs eher scheu und braucht etwas Zeit, um anzukommen. Sobald Balou sich sicher fühlt ist er sehr schmusig und kuschelt auch gerne auf dem Bauch oder den Beinen liegend.

Balou ist für sein Alter noch sehr verspielt und liebt Minzesäckchen. Er ist ein Einzelgänger und braucht keine anderen Katzen. Kinder kennt er nicht. Mit Hunden verträgt sich Balou nicht.

Er mag es, draussen seine Runden zu drehen. Sein neues Daheim soll deshalb in einer ruhigen Umgebung sein, damit er weiterhin seinen Freigang geniessen kann.

Aufgrund einer alten Rückenverletzung braucht Balou dauerhaft Schmerzmittel und Medikamente für die Darmfunktion. Deshalb suchen wir für ihn katzenerfahrene Menschen welche dies einhalten und eine Verschlechterung schnell erkennen.

Er ist Leukose negativ getestet, geimpft, kastriert und gechipt.