EUGEN UND NIMO - PIRAT UND SENIOR - VERMITTELT

Eugen und Nimo haben sich auf der Pflegestelle kennen- und lieben gelernt!
Der ca. 1.5-jährige Eugen wurde auf einem Bauernhof mit einem verletzten Auge eingefangen, welches ihm entfernt werden musste. Sein einäugiges Dasein beeinträchtigt ihn aber überhaupt nicht. Er ist zwar noch sehr sehr scheu, macht aber Fortschritte. Er ist neugierig und verspielt und macht brav ins Kistchen.


Nimo ist ein ca. 11.5-jähriger stattlicher Kater, eine Seele von Büsi, verschmust, sehr lieb und stubenrein. Am alten Ort war er wegen Kindern gestresst und hat sich dort den Bauch haarlos und wund geleckt. Auf der Pflegestelle zeigt er dieses Verhalten nicht mehr und ist einfach ein sehr entspanntes Büsi.


Nimo und Eugen liegen oft eng aneinander gekuschelt. Der ältere Nimo gibt dem jüngere Eugen Schutz und Sicherheit. In der Nacht geniessen sie es im Bett ihres Menschen zu schlafen. Die zwei Kater sind mittlerweile gesund. Die beiden möchten gemeinsam einen neuen Lebensplatz finden bei katzenerfahrenen, ruhigen, geduldigen Menschen, die viel Zeit für sie haben und sich gut in die Katzenseelen einfühlen können. Kinder sollte es keine haben. Nach einer genug langen Eingewöhnungszeit freuen sich beide auf Freigang in ländlicher, verkehrsarmer Umgebung.
Wer möchte die beiden Süssen kennen- und lieben lernen und ihnen ein liebevolles neues Zuhause schenken?