SALAIKA UND SEPPELI - FIV + - VERMITTELT

Wer möchte Salaika und Seppeli ein neues liebevolles zuhause schenken?

Salaika ist ein Findelbüsi,. Sie war trächtig. Trotz intensiven Einsätzen der Tierärzte konnten die Babies nicht gerettet werden. Salaika ist sehr anhänglich, lieb und verschmust, geniesst ihre Streicheleinheiten sehr und schnurrt dabei laut.

 

Seppeli lief jemandem zu, der ihn gerne behalten hätte. Bei der Kontrolle beim Tierarzt stellte sich aber heraus, dass auch Seppeli FIV positiv ist. Darum konnte der Finder den Kater leider nicht behalten. Seppeli ist ca. 2-jährig, ein sehr anhänglicher, lieber, verschmuster Kater, ein richtiger Schatz.

 

Salaika und Seppeli, die sich auf der Pflegestelle kennengelernt haben, kommen sehr gut miteinander aus und suchen nun zusammen ein schönes neues Lebensplätzli, mit vernetztem Balkon und lieben Menschen, die sich gut um sie kümmern und sie lieben werden.