WOODY - AUGENAMPUTATION - VERMITTELT

Woody ist ein wunderbarer, lieber Kerli. Er liebt Streicheleinheiten mag aber auch Streifzüge im Grünen. Er kam zu uns mit einem trüben Auge. In dieser Zeit kam es vor, dass der Kater auf einmal zugebissen hat. Unsere Tierärztin stellte fest, dass er Schmerzen haben muss aufgrund eines Überdrucks im trüben Auge. Darum musste sein Auge amputiert werden. Auf unserer jetzigen Pflegestelle kam es seither nie mehr zu einem Vorfall mit Bissen. Dennoch suchen wir für Woody eher erfahrene Katzenhalter.

 

Für Woody suchen wir ein zuhause ganz im Grünen, fernab von Strassen. Wir wünschen uns für Woody ein zuhause wo er alleiniger Herrscher ist. Keine anderen Katzen. Der Kater ist FELV und FIV negativ getestet, geimpft und gechipt. Er wird gegen eine entsprechende Schutzgebühr abgegeben.

 

Download
Druckversion_Woody.pdf
Adobe Acrobat Dokument 255.5 KB