NEO UND ZORRO - FELV+ - VERMITTELT

Neo (schwarz-weiss) und Zorro (schwarz) sind zwei Brüder, die am 28.04.21 zur Welt gekommen sind. Die beiden Kater sind neugierig, verspielt und aktiv. Wenn sie sich mal nicht raufen, sind sie sehr verschmust und holen sich gern und oft Streicheleinheiten ein. Besonders Neo ist sehr anhänglich und rollt sich beim Schmusen immer auf den Rücken, um den Bauch gekrault zu bekommen. Aber auch der wuschelige Zorro geniesst seine Streicheleinheiten, was er mit gurrendem Schnurren und liebevollem Abschlecken zum Ausdruck bringt.

 

Leider wurden Neo und Zorro FELV+ getestet und dürfen deshalb keinen Freigang geniessen. Sie werden gemeinsam in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder eingezäuntem Freilauf vermittelt. Momentan sind die zwei im Kanton Aargau zuhause.

 

Interessenten wenden sich bitte an:

Handicapcats.ch – Barbara Rutsch

 

kontakt@handicapcats.ch oder 079 896 79 09