FINDUS - FELV+ - VERMITTELT

Findus wurde am 28.04.21 geboren. Leider wurde er FELV+ getestet und darf deshalb keinen Freigang geniessen.

 

Findus ist ein sehr verspielter Kater, der sich liebend gern mit diversen Spielsachen beschäftigt. Besonders beliebt sind Mäuschen, die er manchmal sogar apportiert.

Wenn er nicht gerade in Spiellaune ist, schmust er gerne und ist eine regelrechte Schosskatze. Er mag es besonders, den Bauch gekrault zu bekommen.

 

Obwohl Findus die Nähe zu den Menschen gern und oft sucht, soll er unbedingt zu einem FELV+-Gspändli kommen. Auf der Pflegestelle scheint er andere Katzen zu vermissen. Er wird als Zweitkatze in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder eingezäuntem Freilauf vermittelt. Momentan ist Findus im Kanton Aargau zuhause. 

 

Interessenten melden sich bitte bei:

 

Handicapcats.ch
Vera Portmann

079 859 11 44

 

Download
Druckversion_Findus.pdf
Adobe Acrobat Dokument 148.3 KB