FRIEDA - DIABETIKER UND IBD - VERMITTELT

Frieda ist eine sehr liebe, neugierige ca. 6jährige Katzendame.

Leider hat sie Diabetes und braucht 2xtgl. eine Insulin Spritze, das lässt sie sich ohne Probleme verabreichen. Zudem hat sie eine chronische Darmentzündung IBD und braucht deshalb Spezialfutter. Frida trinkt sehr viel, so muss sie öfters aufs Kistli, es kann auch passieren, dass der Urin etwas daneben geht. Leider ist Frida im Tierheim sehr gelangweilt und unglücklich, sie möchte am liebsten immer Menschen oder andere Katzen um sich haben.

 

Für Frida suchen wir einen liebevollen Pflegeplatz, Wohnung mit gesichertem Balkon wäre ideal. Sie ist sehr anhänglich und liebt es bei den Menschen zu sein. Andere Katzen sind für sie gar kein Problem, auch grössere Kinder mag sie sehr. Futter und Insulin wird vom Tierheim zur Verfügung gestellt. Wer hat Zeit und gibt Frida ein schönes Zuhause wo sie noch ein bisschen das Leben geniessen darf?